Stefanie Masnik - Offizielle Webseite | Aktuelles
22
blog,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Neue Fotos von Hannes Caspar

Neulich habe ich von Hannes Caspar neue Schauspielerportraits machen lassen. Die Ergebnisse sind toll geworden! Seht sie euch an ;)...

Das waren die Rosenberg Festspiele Kronach 2018

Die Festspiele sind vorbei und ich bin wieder zurück in Berlin. Es war eine ganz wundervolle Zeit. Vielen Dank nochmal an all meine Kollegen, an unsere Regisseure, unseren Festspielleiter, allen Statisten, allen wunderbaren Menschen hinter der Bühne wie der Technik, Kerstin Löw und ihrem Team und Otto und...

News aus Kronach

Das erste Ensemblefoto steht. Frank Wunderatsch hat uns auch dieses Jahr wieder super auf dem Gruppenbild festgehalten. Die Proben für "Der Räuber Hotzenplotz" laufen auf Hochtouren. In zwei Wochen spielen wir unsere erste Voraufführung....

Besetzung Rosenberg Festspiele Kronach 2018

Hier kommt die Besetzung der Rosenberg Festspiele Kronach 2018.  Es warten spannende Aufgaben auf mich! In "Der Räuber Hotzenplotz" werde ich den Seppel spielen. Die Gina wartet in "Don Camillo und Peppone" auf mich und in "Figaros Hochzeit" werde ich die Susanne spielen. Besonders mit...

Rosenberg Festspiele 2018

Endlich ist es offiziell: Ich gehöre zum Ensemble der Rosenberg Festspiele 2018! Auf den Spielplan stehen drei Stücke: "Der Räuber Hotzenplotz", "Don Camillo und Peppone" und "Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit". Ich freue mich auf einen tollen Theatersommer! Nähere Informationen zur Bestzung folgen!...

Neue Synchron Projekte

In den letzten Wochen war ich viel im Synchronstudio unterwegs. Ich habe internationalen Kolleginnen meine Stimme in den Filmen „Ignacio de Loyola“, „Jonah Lives“ , „Flying Guillotine 2“ und „The Vengeful Beauty“. Schaut mal für weiter Infos bei meiner Synchron- Vita vorbei 😉...

Synchronbuch von „Ignacio de Loyola“

Ich habe seit einiger Zeit an dem Synchronbuch von "Ignacio de Loyola" gearbeitet und nun ist es fertig und geht zu den Sprechern ins Studio. Auch ich werde in diesem Film einer Schauspielerin meine Stimme leihen und freue mich sehr, wieder hinter dem Mikro stehen zu dürfen und...

Robin Hood

Am 9.11. spiele ich die Premiere von "Robin Hood" am Theater Paderborn. Ich übernehme in der Inszenierung von Danielle Strahm 4 Rollen: Marian, Large, Bäuerin und Ein Grauer. Ich freue mich sehr auf die Aufführungen im November und Dezember. Termine: Premiere: 9.11.2017 11:00 Uhr weitere Termine: 10.11. 9:00 und 11:00...

Actories

Der Fotograf Hannes Caspar hat die Reihe "Actories" ins Leben gerufen. Er hat verschiedene Schauspieler fotografiert und sie dann gebeten etwas zu ihrem Bild zu schreiben. Das konnte alles sein: eine Geschichte aus dem eigenen Leben, ein Gedicht, was auch immer. Ich durfte Teil dieses tollen Projekts...